Das 70. Stuttgarter Lichterfest ist abgesagt

Liebe Freunde des Volkswagen Lichterfestes,

am 15. April 2020 hat die Bundesregierung bekannt gegeben, dass zum Schutz der Bevölkerung und zur weiteren Eindämmung der Corona-Pandemie Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 untersagt sind. Eine Entscheidung, die wir als in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft natürlich mittragen.

Auf dieser Basis konnte die für Samstag, 11. Juli 2020, geplante 70. Auflage des Volkswagen Lichterfestes im Höhenpark Killesberg nicht stattfinden.

Die Möglichkeit einer Verschiebung des traditionsreichen Lichterfestes haben wir intensiv beraten, sehen dafür aber leider keine Möglichkeit. Die Situation, in der wir uns befinden, ist wenig vergleichbar mit der vor wenigem Wochen und Monaten. Wir bitten Sie dafür um Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr im Höhenpark Killesberg!

Anreise
Wir empfehlen euch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Einlasskontrollen
Alle Informationen zum Einlass auf das Festgelände findet ihr hier.
Häufige Fragen
Übersichtsplan
Wo ihr auf dem Lichterfest welche Highlights findet, seht ihr hier.

Park- und Platzordnung

Flyer 2019